Tauchen Racha Yai Phuket
Sea Fun Divers

Tauchen Racha Yai – Die Tauchsaison in Phuket ist bereits voll im Gange und ich war mit ein paar Freunden beim Checkdive in Racha Yai. Der ideale Einstieg zum Tauchen in Phuket wenn die letzten Tauchgänge schon ca. 10 Monate zurück liegen. Wir hatte uns auf das Schiff von Seafundivers gebucht weil dieses das Einzige ist wo nicht unbegrenzt Gäste mitgenommen werden. Kostet etwas mehr aber der Wohlfühlfaktor ist enorm.

Wir wurde pünktlich am Morgen abgeholt und freuten und schon riesig auf das Tauchen vor Phuket. Alles lief reibungslos und wir waren dann schon um 10:00 Uhr im Wasser zum ersten Tauchgang. Wie gesagt ist Racha Yai zum Eintauchen genau richtig und es hatte wirklich sehr gute Sicht. Getaucht wird in kleinen Gruppen und die max Zeit beim tauchen beträgt 60 Minuten pro Tauchgang.

Tauchen Racha Yai – Galerie

Das Schiff von Seafundivers ist wirklich sehr gepflegt und die Crew kennt sich bestens aus, so das man sich gleich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Man sollte sich in der Hochsaison schon überlegen ob es Sinn macht bei der Wahl der Schiffe oder Anbieter Geld zu sparen da es manche mit der Anzahl der Taucher auf dem Boot schon übertreiben.

Tauchen Racha Yai – Phuket Tagestour

Tauchen in Thailand - Anfragen & Buchen

 

Taucher Infos...

 

Anti Spam