Similan Tauchsafari - Tauchen in Thailand
Tauchen der Extraklasse

Similan Tauchsafari mit MV Giamani ist eine sehr entspannte und gut organisierte Sache mit schönen Tauchgängen rund um die Andamanensee. Das angenehme an diesem Boot ist das es max. 10 Gäste mitnimmt und die in erstklassigen Kabinen untergebracht sind.

Natürlich ist es vielleicht nicht so günstig als manch anderes Boot, doch das Flair und das was man geboten bekommt ist wirklich erstklassig.

Die Küche verfügt über viel Talent und kocht die landesüblichen Speisen auf Gourmetbasis, auch Liebhaber der europäische Küche und speziell Italienisch kommen voll auf ihre Kosten. Die Besatzung ist gut geschult und packt immer mit an. Ricardo der ist mehrsprachig und Verfügt über exellente Kenntnisse im Tech-Bereich, was in letzter Zeit stark im kommen ist.

MV Giamani - Similan Tauchsafari
Tauchen im Natioalpark von Koh Tachai

Getaucht wird 4 mal am Tag und wer möchte kann als letzten Tauchgang einen Nachttauchgang wählen. Bei 4 Tauchgängen beginnt man in der Früh so gegen 7.30 mit ersten Tauchgang und man kann sich dann auf ein anständiges Frühstück freuen. Der zweite Tauchgang gegen Mittag ist schon etwas farblicher da um die Uhrzeit schon die Sonne mächtig die Vielfalt der Korallen erscheinen lässt.

Nach dem Mittagessen dann, kommt die Ruhephase wo man lesen oder sich nochmal etwas hinlegen kann. Der 3 Tauchgang am Nachmittag ist meist der Spannendste, da hier oft die größeren Meeresbewohner angetroffen. Danach geht es dann vielleicht an den Strand, wo man sich sonnen und die Beine vertreten kann. Bevor dies aber passiert, wird abgesprochen was als letzter Tauchgang gemacht wird, Sunset oder Nachttauchgang auf der Similan Tauchsafari mit MV Giamani.

 

Wir waren eine gemischte Truppe wobei der deutschsprachige Anteil größer gewesen ist. Wir hatten mit Ricardo und Mariner wirklich viel Spaß und wollten uns auf diesem Weg nochmal für den Service und die wunderschönen Tauchgänge bedanken.

Für Informationen – Similan Tauchsafari mit MV Giamani

Tauchen in Thailand - Anfragen & Buchen

 

Taucher Infos...

 

Anti Spam