Der James Bond Felsen in der Phang Nga Bay
Der James Bond Felsen – Phang Nga Bay

Für Gäste die vielleicht etwas länger in der Gegend um Phuket oder Khao Lak bleiben, ist es vielleicht auch mal angenehm einen Ausflug zu machen bei dem es nicht ums Tauchen Phuket geht. Es stehen von Phuket und Khao Lak hervorragende Landausflüge zur Verfügung wie z.b der Besuch der Phang Nga Bay. Dorthin gibt es täglich die unterschiedlichsten Touren und Anbieter. Zu empfehlen ist unser Partner Easy Day Thailand, ein größeres Sortiment im Angebot und einer kann speziellen privatem Tour.

So gibt es die Möglichkeit bei einer Gruppentour von Phuket mit dem Speedboot, in 40 Minuten nach Phang Nga Bay zu gelangen. Sie können dort entlang der Mangroven fantastische Höhlen besuchen oder ein Abstecher zur James Bond Insel machen. Es gibt viel zu sehen an so einem Tag der dann mal für die Ehefrau reserviert ist und man das Tauchen Phuket ausfallen läßt.