Hier noch ein weiterer Gast Kommentar von Gästen die auf einer Similan Tauchsafari mit der SY Diva Andaman gewesen sind. Diese Thailand Tauchsafari ist schon etwas länger zurück und hatte im November stattgefunden. Der November 2016 ist der Monat wo die Nationalparks der Similan und Surin Inseln, nach einer 6 monatigen Pause wieder öffnen.

Vielen Dank Andreas, für dieses sehr schöne Abenteuer. Wir haben erst jetzt Zeit gefunden uns bei Dir zu melden und waren wirklich sehr beeindruckt von der wahrscheinlich besten Reise unseres Lebens. Ich werde den Service und alles was wir erlebt haben definitiv weiterempfehlen und auch noch einen Bericht bei uns im Facebook verfassen.

Ich denke wir hätten es nicht besser treffen können, die Mannschaft war sehr hilfsbereit, das Essen wohl einzigartig und die Tauchgänge waren mehr als aufregend. Wir haben viele nette Leute auf dem Schiff kennengelernt und stehen auch noch mit einigen in Verbindung. Das schönste aber war das mich Matthias auf der Tour gefragt hatte ob ich ihn heiraten wolle, wir haben die ganze Woche mit den anderen Gästen gefeiert.

Ich habe noch ein paar Fotos mit zugefügt und möchte mich nochmals herzlich für alles bedanken.

Liebe Grüße Anja