Die Similan Tauchsafari mit der MV Giamani übertreffen die Erwartungen bei weitem. Hier ein Gast Kommentar von Franz  der im Janunar zwei Tauchsafaris mit der MV Giamani gemacht hat. die erste ging in den Norden nach Similan Island, Koh Bon, Koh Tachai und dem Richelieue Rock. Etwas später folgte dann noch eine Hin Deang Tauchsafari.

Hallo Andreas,

Vielen Dank für die tolle Organisation und einmalige Tauchsafari mit wirklich tollen Divespots. Ich bin schon am Nachdenken wann ich wieder nach Phuket komme um eine erneute Tour mit der MV Giamani anzutreten. Die gesamte Crew war wirklich fantastisch und hat einem alles ermöglicht was ging. Die Tauchplätze die Ricardo auswählte waren für die Gäste optimal angepasst, so das ich das auch in das Gästebuch der Giamani vermerkt habe.

Beide Tauchsafaris waren sehr professionell und die Erklärungen zum Schiff und den Tauchplätze sehr zutreffend. Das Einzige was man vielleicht bemängeln könnte, war der Transfer zum Schiff, da es keine Notwendigkeit gab so zu rasen.

Ich werde jedenfalls in ein oder zwei Jahren wieder nach Thailand zum tauchen gehen und kann nur jedem empfehlen an diesem Abenteuer auf der Giamani teilzunehmen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße an das ganze Team.

Franz

Gast Kommentar - MV Giamani
Thailand Tauchsafari 2017